Welt, öffne Dich!

Ich will lernen

Sprache wählen

Kostenlose Anmeldung

Probestunden

Volle Stunden

Massgeschneiderte Lehrstunden

Lehrer

Kostenlose Anmeldung

Flexibler Fernunterricht

Du definierst Deinen Preis

Du bestimmst Deine Unterrichtsstunden

Lehrer werden

Schliesse Dich Flylingua an!

Komme zu der einzigartigsten Online-Sprach-Community in der Schweiz

Die besten Lehrer

Entdecke viele Lehrer, native oder professional und lerne alle Sprachen, die Dich interessieren!

Über Skype, wann und woher Du willst 

Geniesse die Freiheit des Fernunterrichts und bestimme, wann und wie schnell: der Lehrer kommt zu Dir!

Flexibilität

Du kannst doch nicht zur abgemachten Stunde? Kontaktiere den Lehrer und finde den neuen Termin. Gekaufte Stunden verfallen nicht!

Willst Du Deine Sprachkenntnisse für die Arbeit oder zum Reisen auffrischen?

Mit Flylingua lerne

 

Wenn Du Zeit hast

von zu Hause aus

in Deinem eigenen Tempo

für eine volle Stunde!

Los geht's!

Leicht und schnell

1

Finde Deinen Lehrer

Suche nach Deinem Lehrer, native oder professional

2

Buche den passenden Termin

Lehrer gefunden? Melde Dich kostenlos an und buche Deine erste Lektion. Du kannst auch vor der Buchung dem Lehrer eine Nachricht senden

3

Dein Privatunterricht über Skype

Geniesse die Stunde! Lies die FAQs für die Skype-Installation

4

Buche folgende Stunden

Lerne weiter und geniesse 5 Stunden (5%) oder 10 Stunden (10%) Packages mit Rabatt!

 

Reviews

Als Deutscher neulich in der Schweiz habe ich meinen ersten Job in Lugano gefunden, hatte aber leider keine Zeit, um Italienisch zu lernen. Mit Flylingua konnte ich die Sprachstunden so einrichten, wie es mir gepasst hat. Und jetzt la vita è bella!
Karsten Timbach
Kellner